Lohnt sich Youtube Music mehr als Spotify oder Apple Music?

a1ssd1
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Dez 2021, 09:45

Lohnt sich Youtube Music mehr als Spotify oder Apple Music?

Ungelesener Beitrag von a1ssd1 » Fr 24. Dez 2021, 10:23

Für mich ist Spotify besser. Mit Spotify Free kann man auch bei Spotify Musik hören. Ein Premium-Konto kann mehr auf mehr zugreifen. Apple Music kann man auch mal ausprobieren. Im Vergleich zu diesen zwei Musik-Streaming-Diensten scheint YouTube Music unzureichend wettbewerbsfähig zu sein, besonders aus der Musikbibliothek.

vandarkholm
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Dez 2021, 09:11

Re: Lohnt sich Youtube Music mehr als Spotify oder Apple Music?

Ungelesener Beitrag von vandarkholm » Fr 24. Dez 2021, 10:28

Sehr bald kommt mein Kind zur Welt und ich habe nicht die geringste Erfahrung in der Erziehung, da ich nicht einmal einen jüngeren Bruder hatte. Also beschloss ich zu googeln was das Beste für ein Kind ist und stieß auf die Kinder und Musik Website: Vorteile der Musik für die kindliche Entwicklung. Ich denke, das sind nützliche Informationen und lesenswert!

Antworten