Wie finden Klinken neue Ärzte und Personal?

Benutzeravatar
lemenn
Beiträge: 42
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:32

Wie finden Klinken neue Ärzte und Personal?

Ungelesener Beitrag von lemenn » Fr 28. Mai 2021, 20:07

Moin alle zusammen,

eine gute Freundin von mir möchte sich mit ihrer eigenen Praxis selbstständig machen, aber sie hat sorgen, wie sie an Ärzte und Personal für ihre Praxis kommen.

Habt ihr vielleicht eine Idee oder Erfahrung davon? :)

Benutzeravatar
Roxxy2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 20:26

Re: Wie finden Klinken neue Ärzte und Personal?

Ungelesener Beitrag von Roxxy2 » Fr 28. Mai 2021, 20:30

Heyy,

die Frage finde ich super und denke, dass ich dir schon hilfreich sein kann. Also zusammen mit meiner Cousine haben wir auch eine Praxis und suchten nach einem Arzt, der an unserer Seite ist und mit uns zusammenarbeitet.

Die Suche nach Ärzten war nicht so schwer, als wir gedacht haben. Da wir im Netz auf https://www.1a-aerztevermittlung.de Hilfe gefunden haben. Dort kann eine echt gute Vermittlung für Ärzte finden, mit so einer Vermittlung kann man Ärzte finden, so auch Stellen und Jobs für Ärzte, was sehr gut für beide Seiten ist!

Benutzeravatar
lemenn
Beiträge: 42
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:32

Re: Wie finden Klinken neue Ärzte und Personal?

Ungelesener Beitrag von lemenn » Fr 18. Jun 2021, 13:21

Danke für deine Hilfe, werde diese Seite mal besuchen.

Benutzeravatar
Kassandra
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Jul 2021, 15:30

Re: Wie finden Klinken neue Ärzte und Personal?

Ungelesener Beitrag von Kassandra » Sa 3. Jul 2021, 15:33

Meistens im Ausland :)

Plisits
Beiträge: 21
Registriert: Di 22. Jun 2021, 10:34

Re: Wie finden Klinken neue Ärzte und Personal?

Ungelesener Beitrag von Plisits » Mi 4. Aug 2021, 09:16

Hello!

Prinzipiell dürfte es doch gar kein Problem sein entsprechendes Personal zu finden, wenn man denn faire und gute Arbeitsbedingungen für das Personal schafft, denn so etwas spricht sich dann auch schnell in der Branche herum.

In manchen Bereichen sind wir in Deutschland aber leider noch weiter nach, ich denke da nur an die Haartransplantation. Die habe ich wie bei https://www.haarausfallen.de/haartransp ... fahrungen/ beschrieben dann auch in der Türkei durchführen lassen, weil dort einfach die Ergebnisse bedeutend besser waren.

Gruss

Benutzeravatar
Lotte
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 10:23

Re: Wie finden Klinken neue Ärzte und Personal?

Ungelesener Beitrag von Lotte » Do 26. Aug 2021, 20:20

Hast du schon was gefunden? :)

Antworten