Was gegen Verspanungen machen?

dominikk
Beiträge: 41
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 14:46

Was gegen Verspanungen machen?

Ungelesener Beitrag von dominikk » Sa 2. Okt 2021, 09:48

Moin,

ich habe Probleme mit Verspannungen, kann mir jemand helfen, wie ich die Verspannungen lösen kann? Online könnte ich keine gute Lösung leider finden.

Benutzeravatar
lemenn
Beiträge: 78
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:32

Re: Was gegen Verspanungen machen?

Ungelesener Beitrag von lemenn » Sa 2. Okt 2021, 10:47

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen, da interessiert es mich, ob du denn was gefunden hast, was du so gegen Verspannungen machen kannst? Verspannungen kann man mit einigen Dingen lösen, aber ich würde dir empfehlen eine Physiotherapie Praxis zu besuchen. 

Selbst habe ich eine Lymphdrainage gemacht und die habe ich bei Therapiepraxis Mario Schepp in Herborn gemacht. Neben Lymphdrainage kann man bei ihnen auch andere Leistungen bekommen, wie Massagen, Stoßwellentherapien, Gefäßtherapien, so auch andere Therapien die bei Verspannungen helfen können.

Daher solltest du Probleme mit Verspannungen haben, kann ich dir empfehlen einen Blick auf dieser Therapiepraxis zu werfen. Mit ihren Leistungen und der Therapiepraxis bin ich echt zufrieden, bin mir auch sicher, dass sie dir mit den Verspannungen helfen werden.

Also viel Glück dabei!

gitti33
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 15:49

Re: Was gegen Verspanungen machen?

Ungelesener Beitrag von gitti33 » So 24. Okt 2021, 20:14

Hallo! Kennst du diese Massagepistolen? Die sind wirklich wunderbar. Mein Sohn (Sportler) hat mich darauf aufmerksam gemacht, da ich berufsbedingt auch oft starke Verspannungen habe. Erst ein warmes, entspannendes Bad und danach lockert man mit der Pistole die Muskeln. Funktioniert sehr gut.

Koneliaa
Beiträge: 39
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 21:26

Re: Was gegen Verspanungen machen?

Ungelesener Beitrag von Koneliaa » Do 13. Jan 2022, 19:38

Danke für die Tipps!

maniaczadrazil
Beiträge: 17
Registriert: Di 9. Nov 2021, 10:48

Re: Was gegen Verspanungen machen?

Ungelesener Beitrag von maniaczadrazil » Di 18. Jan 2022, 06:53

Hey!

Hol dir für den Anfang mal diese Vitamin K2 Tropfen 50ml Flasche.

Die stärkt nämlich unter anderem die Knochen und das Muskelgewebe und könnte so dazu beitragen, dass sich die Verspannungen quasi von selbst lösen.

Lg

Benutzeravatar
Hermina
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 17:05

Re: Was gegen Verspanungen machen?

Ungelesener Beitrag von Hermina » Di 26. Apr 2022, 12:18

Ich würde es mal mit Magnesium versuchen. Verspannungen treten ja in der Regel in Muskelbereichen auf. Und wie man unter vitaminexpress.org verdeutlicht bekommt, ist Magnesium geeignet bei muskulären Problem unterstützend zu helfen. Und du nimmst ein Naturprodukt

Antworten