AntiAging

ErnaZ
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Apr 2021, 14:47

AntiAging

Ungelesener Beitrag von ErnaZ » Di 27. Apr 2021, 14:57

Wollt mal fragen was ihr so nehmt für Eure Haut. Es gibt zwar keine Wunder aber man muss sich ja auch nicht gehen lassen

Heinrich9
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Apr 2021, 17:18

Re: AntiAging

Ungelesener Beitrag von Heinrich9 » Do 29. Apr 2021, 16:46

Meine Frau schwört auf AloeVera Gel. das gibt viel Feuchtigkeit für die Haut

Benutzeravatar
Christen
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Apr 2021, 16:47

Re: AntiAging

Ungelesener Beitrag von Christen » Fr 30. Apr 2021, 17:59

Aloe Vera nimmt meine Frau auch, das bringen wir immer von Teneriffa mit. Dazu nimmt sie noch Nachtkerzenöl in Kapseln. Wusste ich gar nicht was das ist. Auf www.baerbel-drexel.de aber kann man sehen, das Nachtkerzenöl reich an ungesättigten essentiellen Fettsären ist, und so gut gegen trockene Haut. Fairerweise muss man sagen, das die Wirkung minimal ist, in dem hohen Alter wo wir beide sind ist das aber auch nicht zu erwarten

Antworten