AntiAging

ErnaZ

AntiAging

Ungelesener Beitrag von ErnaZ » Di 27. Apr 2021, 14:57

Wollt mal fragen was ihr so nehmt für Eure Haut. Es gibt zwar keine Wunder aber man muss sich ja auch nicht gehen lassen

Heinrich9

Re: AntiAging

Ungelesener Beitrag von Heinrich9 » Do 29. Apr 2021, 16:46

Meine Frau schwört auf AloeVera Gel. das gibt viel Feuchtigkeit für die Haut

Christen

Ungelesener Beitrag von Christen » Fr 30. Apr 2021, 17:59

Aloe Vera nimmt meine Frau auch, das bringen wir immer von Teneriffa mit. Dazu nimmt sie noch Nachtkerzenöl in Kapseln. Wusste ich gar nicht was das ist. Auf www.baerbel-drexel.de aber kann man sehen, das Nachtkerzenöl reich an ungesättigten essentiellen Fettsären ist, und so gut gegen trockene Haut. Fairerweise muss man sagen, das die Wirkung minimal ist, in dem hohen Alter wo wir beide sind ist das aber auch nicht zu erwarten

lemenn

Ungelesener Beitrag von lemenn » Di 11. Mai 2021, 19:35

Da gibt es auch Cremen dafür sicherlich!

dominikk

Ungelesener Beitrag von dominikk » Mo 28. Jun 2021, 17:59

CBD kann da vielleicht auch helfen.

Plisits

Ungelesener Beitrag von Plisits » Mi 30. Jun 2021, 09:59

Hello!

Da kann ich mich meinem Vorposter eigentlich nur anschließen.

Wenn du mal einen CBD Spray kaufen und probieren möchtest, dann steht der ganzen Sache eigentlich nicht wirklich etwas im Wege.

Lg

Ludwig

Ungelesener Beitrag von Ludwig » Mo 20. Sep 2021, 10:31

Guten Morgen,

wie du schon selber erkannt hast, gibt es kein Wundermittel gegen das Altern. Dem Alterungsprozess kann sich niemand entziehen, man kann allerdings für ein gesundes Hautbild einiges unternehmen, bzw. selber etwas nachhelfen.

Viel Bewegung an der frischen Luft, ein wenig Sport, viel trinken, eine gesunde Ernährung, nicht rauchen, wenig Alkohol trinken, usw. das sind so die Klassiker für eine bessere Gesundheit und gegen das Altern. Die eigenen Gene und der eigene Hauttyp spielen eine Rolle, bekommt man genug Schlaf? Der Stress ist ein wichtiger Faktor, der ist ja bei jedem Menschen unterschiedlich. Die äußerlichen Einflüsse, wie z.B. die Luftverschmutzung und die UV-Strahlung spielen eine Rolle, usw.

Ich, als Mann, habe relativ starke Falten unter den Augen und benutze ein Anti Aging Gel gegen die Falten. Hier auf diesem Vergleichsportal, das mir meine Frau empfohlen hat, habe ich nützliche Tipps gefunden, wie man die Augenpartie am besten pflegt: https://www.beautyseele.de/tiefe-falten ... entfernen/ Da gibt es Augencremes, die speziell für Männer entwickelt wurden und das funktioniert bei mir wunderbar. Ich benutze jetzt regelmäßig ein hochkonzentriertes BIO Hyaluronsäure Serum, ein veganes Bio Produkt, ohne Zusätze und Inhaltsstoffe, um genau zu sein. Auf dem Vergleichsportal findet man viele nützliche Infos und Tipps zu den Pflegeprodukten und direkt den Link zum günstigsten Anbieter, kann ich jedem Mann (und Frau) nur empfehlen. ;)

Also Männer, Schönheit ist nicht nur Frauensache!

lemenn

Ungelesener Beitrag von lemenn » Do 30. Sep 2021, 00:05

Ich möchte doch gerne noch meine genauen Erfahrungen mit euch teilen. Ich meine, man kann sich sooooo viele Pflegeprodukte finden, demnach muss man sich einfach durchtesten und schauen, wie die Haut reagiert.
In meinem Fall ist es so, dass ich aber nicht sehr gerne experimentiere. Aus dem Grund mache ich mich vorher wirklich gut schlau und lese mich da wirklich ein.

Unterschiedliche Informationen habe ich gefunden zur Moossalbe.
Habe im Web dann auch sehr gute Erfahrungen gelesen und danach mir auch die Salbe gekauft.
Soll wohl gut helfen bei Falten und auch allgemein pflegt sie die Haut super. Das kann ich auch aus meiner Erfahrung so sagen.

Aber teste dich einfach mal durch.

gitti33

Ungelesener Beitrag von gitti33 » Fr 8. Okt 2021, 15:52

Sonnenschutz ist das beste Anti Aging Mittel - zumindest von außen. Allerdings kann das nur was ausrichten, wenn man früh genug damit anfängt. Ansonsten sollte eine vitaminreiche Ernährung und Antioxidantien immer an 1. Stelle stehen. Und weniger Stress, denn Sorgen machen alt.
Aktuell suche ich ein Mittel gegen meine Altersflecken...fürs Lasern sind sie noch nicht "störend" genug. Hat jemand zufällig schon Erfahrungen mit der Kressesalbe von Biovolen gemacht? Ich hab viel Gutes gelesen, aber weiß nicht so recht ob ich es probieren soll.

anettchen

Ungelesener Beitrag von anettchen » Di 23. Nov 2021, 15:43

Ich habe die Kressesalbe im Schrank und finde sie super! Hast du diesen Testbericht schon gesehen?
Meine Altersflecken haben sich deutlich reduziert und die Haut fühlt sich insgesamt zart und glatt an. Eine andere Creme brauche ich gar nicht mehr.

LG Anette

Antworten