Gibt es Seniorengerechte Notebooks?

Jans4
Beiträge: 37
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 09:06

Gibt es Seniorengerechte Notebooks?

Ungelesener Beitrag von Jans4 » Mo 9. Aug 2021, 06:28

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Notebooks, welche den Anforderungen von Senioren gerecht werden. Gibt es überhaupt solche Modelle? Wer kennt sich hier aus?

Jonas
Beiträge: 26
Registriert: Di 16. Feb 2021, 18:33

Re: Gibt es Seniorengerechte Notebooks?

Ungelesener Beitrag von Jonas » Di 4. Jan 2022, 22:08

Ich wüsste wirklich nicht, wie sich ein Notebook für Senioren von all den anderen unterscheiden sollte.
Was mir da nur einfällt, es könnte ein günstigeres Gerät sein, denn Senioren spielen keine Spiele auf den Teilen so dass es nicht besonders leistungsfähig sein muss.
Am besten man fragt bei einem Händler nach, was er da empfehlen würde.
Man kann sich aber auch selbst informieren. Unter Notebooks Großhandel gibt es viele hochwertige Produkte.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, dass Senioren ein spezielles Notebook benötigen. Sie sind gewiss nicht dumm.
Gruß

Benutzeravatar
Rosalia
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jan 2022, 20:53

Re: Gibt es Seniorengerechte Notebooks?

Ungelesener Beitrag von Rosalia » Do 20. Jan 2022, 16:39

Es gibt welche mit extra großer Tastatur

Antworten