Verhaltensregeln

Einige Bemerkungen zum Verhalten der Mitglieder im Forum
RDS
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Di 27. Aug 2019, 17:14

Verhaltensregeln

Ungelesener Beitrag von RDS » Sa 5. Okt 2019, 11:25

Dieses Forum wurde eingerichtet, um einen virtuellen Ort des Gedankenaustausches zur Verfügung zu stellen.

Das Forum wurde NICHT eingerichtet, um andere Forenteilnehmer oder externe Dritte zu beleidigen, zu beschimpfen und in anderer Art und Weise herab zu würdigen.

Das Forum ist auch NICHT der Ort für politische Statements oder Willensbildungen. Natürlich nimmt die Politik mit ihren Entscheidungen einen großen, ja maßgeblichen Einfluß auf die behandelten Themen. Daher sollten Äußerungen immer unter dem Gesichtspunkt der obigen Regel erfolgen.

Letztendlich ist das Forum kein Platz für rassistische Äußerungen.

Wir wollen hier im Forum auch keine pornografischen, menschenverachtenden oder gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge haben. Auch Links zu Warez, Serialz, illegaler Software oder Raubkopien beschädigen den guten Ruf und die Glaubwürdigkeit unseres Forums.

Die Betreiber behalten sich vor, Beiträge ohne vorherige Hinweise oder Benachrichtigung zu löschen, die gegen die obigen, einfachen Regeln verstoßen und ggf. die Verfasser zu sperren.

RDS
05.10.2019

Gesperrt