Bewerbungen als Altenpfleger, wie richtig schreiben?

dominikk
Beiträge: 40
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 14:46

Bewerbungen als Altenpfleger, wie richtig schreiben?

Ungelesener Beitrag von dominikk » Fr 2. Jul 2021, 22:13

Hallo, ihr lieben Forenmitglieder,

meine Nichte ist mit ihrer Ausbildung fertig und möchte anfangen zu arbeiten. Leider hat das Altersheim, wo sie eine Ausbildung gemacht hat, nicht mehr Platz für neue Altenpfleger. Jetzt sucht sie nach einem neuen Job, hat schon einige interessante Angebote gefunden.

Sie hat mich auch gebeten, ihr mit den Bewerbungen zu helfen. Das möchte ich auch machen, aber um ehrlich zu sein, bin ich da auch eingerostet.

Meine Bewerbungen habe ich vor einigen Jahren geschickt und daher suchte ich im Netz nach Tipps, wie wir eine gute Bewerbung für sie schreiben können. Da hat mir nochmals Google geholfen, da ich auf https://www.bewerbungen.de/ einen echt hilfreichen Ratgeber gefunden habe, um Bewerbungen richtig zu schreiben.

Habt ihr noch mehr Tipps für Bewerbungen?  :)

Benutzeravatar
lemenn
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:32

Re: Bewerbungen als Altenpfleger, wie richtig schreiben?

Ungelesener Beitrag von lemenn » Sa 2. Okt 2021, 10:43

Ja, warum denn nicht??

Antworten