Massage bei Rückenschmerzen

lemenn
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:32

Massage bei Rückenschmerzen

Ungelesener Beitrag von lemenn » Mi 15. Jan 2020, 17:55

Ich arbeite seit langem in einem Seniorenheim in Halle, daher kann man sagen, dass ich auch manchmal starke Rückenschmerzen habe. Verschiedene Mittel habe ich auch versucht, aber ohne großen Erfolg.

Daher habe ich am Ende eine Massage ausprobiert und kann sagen, dass mir eine Massage sehr geholfen hat. Ich habe ein tolles Massagestudio in halle gefunden, dass mir auch geholfen hat.

Dort habe ich mich für ihre Wellness Massage entschieden, wobei sie auch andere Arten von Massagen anbieten. Die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche mal war, sollte jemand auch eine Massage brauchen!

LG

Antworten