Werbung für Seniorenheim

lemenn
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:32

Werbung für Seniorenheim

Ungelesener Beitrag von lemenn » Do 28. Mai 2020, 23:56

Hey

Ich wende mich an euch weil ich super gerne wissen will, wie am besten Werbung für ein Seniorenheim machen ?

Ich persönlich habe mich schon informiert und habe unterschiedliche Methoden gefunden.
Beispielsweise habe ich die filmproduktion Hannover gefunden. Bei denen kann man sich Imagefilme erstellen lassen, Produktvideos usw. drehen.

Wäre das eine passende Methode ?
Ich würde mich super über eure Tipps freuen :)

RDS
Administrator
Beiträge: 74
Registriert: Di 27. Aug 2019, 17:14

Re: Werbung für Seniorenheim

Ungelesener Beitrag von RDS » Mi 3. Jun 2020, 16:59

Seniorenheime haben heute alle eine eigene Webseite. Natürlich kann man da auch einen kleinen "Werbefilm" drehen lassen - oder evtl. auch selber machen.

Darüber hinaus gibt es auch Webportal, auf denen Seniorenheime zusätzlich werben können - z.b. auch auf https://kompetenz.care. Man kann dies auch kombinieren mit Personalsuche oder Angeboten von freien Heimplätzen - z.B. hier https://kompetenz.care/seite-820

Antworten