Saugroboter im Pflegeheim?

Jans4
Beiträge: 37
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 09:06

Saugroboter im Pflegeheim?

Ungelesener Beitrag von Jans4 » Di 31. Aug 2021, 08:59

Hallo zusammen,

macht eurer Meinung nach ein Saugroboter in einer betreuten Wohnungsanlage für Senioren Sinn? Wie ist hier eure Meinung?

Koneliaa
Beiträge: 45
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 21:26

Re: Saugroboter im Pflegeheim?

Ungelesener Beitrag von Koneliaa » Do 9. Sep 2021, 11:46

Ja, warum denn nicht, aber da sollte schon ein hochwertiger sein!

Benutzeravatar
Roxxy2
Beiträge: 32
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 20:26

Re: Saugroboter im Pflegeheim?

Ungelesener Beitrag von Roxxy2 » Do 7. Okt 2021, 15:25

Hast du einen guten Saugroboter gekauft? meinen habe ich bei Lidl von Silvercrest gekauft

Benutzeravatar
lemenn
Beiträge: 84
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:32

Re: Saugroboter im Pflegeheim?

Ungelesener Beitrag von lemenn » Fr 22. Apr 2022, 09:16

Ich finde schon, wenn die Bewohner zu Bett gehen, kann man den Saugroboter laufen lassen. So spart man sich dann auch eine Menge Arbeit und erleichtert sich das putzen.
Wir sind momentan auch an einer großen Reinigung im Heim dran. Möchten alles mal gut auf Vordermann bringen und gucken auch online zwischendurch nach einigen Tipps im Web.

Dabei habe ich dann auch verschiedene Tipps gefunden.

Auch zum Thema Uringeruch neutralisieren im Altenheim haben wir verschiedene Infos gefunden und ein Produkt, was den Geruch wirklich entfernt bzw. neutralisiert.

Sind da schon echt sehr zufrieden :)
Wie siehts denn bei dir aus?

Samtblüte
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:55

Re: Saugroboter im Pflegeheim?

Ungelesener Beitrag von Samtblüte » Di 26. Apr 2022, 12:59

Die Reingung in Pflegeheimen ist natürlich nicht unerheblich, da die Gebäude eine gewisse Größe aufweisen. Da einen guten Reinigungs-Partner an der Seite zu haben schadet nicht. Liegt das Pflegeheim in Berlin so rate ich diese Reinigungsfirma Berlin für Ihre Immobilie zu nutzen.

Jonas
Beiträge: 35
Registriert: Di 16. Feb 2021, 18:33

Re: Saugroboter im Pflegeheim?

Ungelesener Beitrag von Jonas » Di 31. Mai 2022, 17:49

Ich arbeite in einem Pflegeheim und bei uns kümmert sich eine Reinigungsfirma um alles. Sie kommen jeden Tag zur Gebäudereinigung und machen einmal in der Woche oder jede zweite Woche alles Fenster sauber.
Zudem musste dieses Jahr auch eine Fassadenreinigung gemacht werden. Diese wurde auch sehr schnell und gründlich gemacht.
Bei uns macht das die Firma SCHENK Gebäudereinigung GmbH und ich kann sie nur weiterempfehlen. Online findet man mehr Infos und auch die Kontaktdaten und man kann sich auch persönlich beraten lassen.
LG

Koneliaa
Beiträge: 45
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 21:26

Re: Saugroboter im Pflegeheim?

Ungelesener Beitrag von Koneliaa » Di 31. Mai 2022, 23:13

Einen guten Saugroboter gefunden? :D

Antworten