Meine Oma möchte Gardinen haben

lemenn

Meine Oma möchte Gardinen haben

Ungelesener Beitrag von lemenn » Do 7. Okt 2021, 14:37

Hoffentlich kann mir jemand helfen, wo ich Gardinen im Netz für meine Oma bestellen kann? Ich möchte meiner Oma ein schönes Geschenk machen und daher möchte ich ihr gerne Gardinen kaufen.

Leider kenne ich mich mit Gardinen nicht so gut aus und hoffe, dass mir jemand helfen kann, schöne Gardinen zu finden. Im Netz habe ich einige Motive gefunden, die ihr gefallen könnten, aber ich brauche mal eure Tipps noch!

Roxxy2

Re: Meine Oma möchte Gardinen haben

Ungelesener Beitrag von Roxxy2 » Do 7. Okt 2021, 15:27

Finde es echt schön, dass du so deiner Oma ein Geschenk machen willst. Die Gardinen zu finden sollte auch nicht schwer sein. Meine Mutter hatte letztens auch nach neuen Gardinen gesucht, da habe ich auf https://www.stoff4you.de/konfiguratoren ... figurator/ einen echt guten Gardinen Konfigurator gefunden, der uns am Ende geholfen hat die richtigen Gardinen zu finden.

Diesen Gardinen-Konfigurator kann ich dir auch empfehlen, da du damit leichter die Gardinen bestellen kannst.

Es gibt auch viele Vorteile, wie Gardinen nach Maß, Qualität vom Profi, viele verschiedene Gardinentypen und die Gardinen werden auch in Deutschland hergestellt!

lemenn

Re: Meine Oma möchte Gardinen haben

Ungelesener Beitrag von lemenn » Do 7. Okt 2021, 16:08

Hallo Roxxy2,

da hast du mir echt gut geholfen die richtigen Gardinen für meine Oma zu finden. Dieser Gardinen-Konfigurator wird auch sehr von Hilfe sein, da es damit viel leichter ist die richtigen Gardinen nach Maß zu bestellen.

Persönlich habe ich mir auch ihre anderen Stoffe angeschaut und kann sagen, dass sie echt gute Angebote haben und die Preise auch toll sind.

Die Grundpreise für Gardinen sind auch echt gut und ich denke auch, dass ich schon fündig geworden bin, werde mich bisschen mehr informieren.
Danke für deine Hilfe!

Antworten