Pflege zu Hause

Benutzeravatar
lemenn
Beiträge: 36
Registriert: Sa 4. Jan 2020, 17:32

Pflege zu Hause

Ungelesener Beitrag von lemenn » Sa 11. Jan 2020, 23:15

Hallo alle zusammen,

also zu dem Thema Pflege zu Hause möchte ich auch was teilen, was ich letztens online gefunden habe. Also meine Oma wird zu Hause derzeit von polnischen Pflegekräften betreut und online bei https://www.pflegezuhause.info/pflege-privat/ könnte ich auch Hilfe bekommen.

Mit ihrer Hilfe könnte ich leicht eine Pflegekraft für die Pflege zu Hause finden und das Beste finde ich, dass man mit ihrer Hilfe leicht eine Pflegekraft in verschiedene Standorte Deutschlands finden kann.

Sollte jemand daher eine Pflege zu Hause brauchen, kann ich ihre Dienstleistungen gerne weiterempfehlen.

LG

Jonas
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Feb 2021, 18:33

Re: Pflege zu Hause

Ungelesener Beitrag von Jonas » Mo 28. Jun 2021, 19:13

Ich habe vor kurzem online nach Seniorenprodukten gesucht und bin so auf verschiedene Onlineanbieter aber auch Agenturen gestoßen, die Pflege und Betreuung anbieten.
Ich würde daher einfach ein bisschen recherchieren und mich über die Agenturen informieren. Man findet online immer gute Kundenrezensionen.
Ich habe allerdings nach einem Elektromobil gesucht und online den Shop Prima Aktiv entdeckt, so man neue und gebrauchte Geräte kaufen kann. Ich habe am Ende ein neues Elektromobil bestellt.
Einfach ein bisschen im Netz suchen.
LG

Antworten